Mitgliedschaft
Termine
Galerie

Kindergruppen


Unsere kleinsten Tanzpaare (ab 5 Jahre) lernen bis zu dreimal wöchentlich mit Spaß und Spiel, wie man den Körper zu Musik bewegen kann. Darüber hinaus hat sich unser Verein auf die Fahnen geschrieben, für unseren Nachwuchs einen interessanten Freizeitsport zu schaffen - da wird dann schon mal zum Fußball gegriffen... Auch unsere alljährliche Sommerfreizeit in Beckerwitz an der Ostsee zu Beginn eines jeden Schuljahres fördert den Teamgeist unseres Nachwuchses! 

 

 

 

 

 

 

 

Aber es muss ja nicht gleich paarweises Tanzen sein! Bereits Kinder ab 3 Jahren können in unserem Verein spielerisch Tanz und Musik miteinander vereinen. Im Vordergrund steht hier der Spaß der Kinder, sich mit regelmäßigen Wiederholungen kleine Schrittfolgen zu erarbeiten und sich auch einfach mal auszutoben.

 

    

© 2003-2009 TSC SCHWERIN